Volleyballturnier mit der Feuerwehr Gösmes

Am Tag der Deutschen Einheit fand in der Turnhalle Wüstenselbitz das Volleyballturnier zwischen den Feuerwehren Gösmes und Helmbrechts statt. Insgesamt traten je drei Teams aus beiden Feuerwehren, also sechs Mannschaften, mit insgesamt 25 Teilnehmern gegeneinander an.

Die Gruppenphase umfasste 12 spannende Spiele, gefolgt von drei Halbfinal-Spielen, bevor das große Finale ausgetragen wurde. Auch wenn der Spaß und die Gaudi im Mittelpunkt standen, war der sportliche Ehrgeiz auf dem Spielfeld deutlich zu spüren!

Am Ende konnte sich Helmbrechts Team 2 mit Christian Keil, Fabian Höllerich, Martin Schuberth und Manuel Gerbeth den 1. Platz sichern. Gösmes Team 2 mit Sabine und Jürgen Gareis, Lukas Vogel und Florian Neukam erreichte den 2. Platz. Den 3. Platz belegte Helmbrechts Team 3 mit Jens Wendler, Svenja Schleicher, Michael Friedrich und Gerd Schüttler.

Ein großes Dankeschön geht an die Feuerwehr Gösmes für die hervorragende Organisation dieses gelungenen Turniers! Wir freuen uns schon auf das nächste sportliche Duell!